Mein Chihuahua Sammy

12:00

Guten Morgen ihr lieben,

Heute habe ich keinen Post der im Ansatz, was mit Beauty zu tun hat. Nein heute möchte ich euch auf eine Zeitreise mitnehmen und euch meinen Chihuahua Sammy zeigen. Sammy ist am 16.06.2012 geboren und mit 10 Wochen zu uns gekommen. Für den einen mag das zu früh sein, weil man ja sagt, bis zu 12 Wochen sollte ein Welpe bei der Mama sein. Nun gut, nun war er mit 10 Wochen bei uns und ihm hat es nicht geschadet. Eher im Gegenteil unsere Tierärztin war und ist super zufrieden mit seiner Entwicklung. Sein Fell ist dunkelbraun gestrichelt mit Abzeichen und er ist ein Langhaar Chihuahua.

Als wir uns damals für einen Hund entschieden haben, wollten wir eigentlich erst einen Mops haben. Mein Freund schaute dann weiter als wir nichts Passendes fanden - fragte er mich als er Sammy im Internet entdeckte was ich vom Chihuahua halten würde. Ich dachte ja immer er würde nie einen Chihuahua haben wollen daher suchte ich auch nie danach. Als er mich dann fragte, sagt ich natürlich klar warum nicht. Er zeigte mir dann die Anzeige und auch da war es dann um mich geschehen und meinte dann auch guck dir mal den kleinen an der ist doch süß. Er rufte dann am nächsten Tag bei den Züchtern an und machte ein Termin aus. Ein Tag später konnten wir dann kommen und uns die kleinen angucken. Ich wollte ja eigentlich ein Mädchen Sammy war zwar kein Mädchen dafür aber super süß. Seine Geschwister waren ziemlich frech aber er war eher der Ruhige. Es kam, wie es kam und Sammy zog bei uns ein.

Ich habe euch einige Fotos von Sammy rausgesucht. 







Das war der erste Tag bei uns. Es war einfach nur schön ihn bei uns zuhaben. Hach diese Schlappohren. *_*




Das war der erste große Ausflug. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass Sammy absolut nicht Lauf faul ist. Das war er als Welpe nie und bis heute hat es sich nicht geändert. Wenn man mal dran denkt, dass wir ihn damals noch ein Katzen Geschirr umbinden mussten, weil er so klein war. Fragt man sich heute wo ist nur die Zeit geblieben. Und sein Baby Kuschel Fell. *_*



Jaja hier musste er Schatzi unbedingt ins Wasser folgen. Seid dem mag er nicht mehr ins Wasser.


Hier standen dann seine Ohren endlich. Bei Langhaar Chihuahuas dauert so was ein wenig länger.


Kleine Kuschel-backe. *-*



Das war letztes Jahr im Herbst.



Juhu endlich der erste Schnee. Er hat es so geliebt. 





Die letzten beiden Bilder sind vom Frühjahr dieses Jahres. Hier kann man schön erkennen, wie toll sein Fell geworden ist. 


Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Bilder gucken wie ich und hoffe ihr seid von der Bilderflut nicht erschlagen.

Abschließend möchte ich sagen wir haben es bis heute nicht bereut Sammy geholt zuhaben. Er bringt uns jeden Tag aufs neue so viel Freude. Selbst meine Mama meinte zu mir der Kleine gehört nun zu uns und es wäre komisch, wenn er nicht mehr da wäre. Sammy verzaubert einfach jeden. 

Habt ihr auch Haustiere? Wenn ja welche?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. süß der kleine und die bilder sind wirklich schön. wir haben 2 katzen und würden auch nicht mehr ohne sein wollen. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ich der süß!! Ich liebe Chihuahuas, wenn ich irgendwann mal einen Hund habe, dann so einen. :)

    Liebst,
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. OMG dein Chihuahua ist ja so was von süß :3 Ich hätte auch so gern einen, kannst echt glücklich sein :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Awww ist der süß. Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich mir auch einen holen.

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare